3. Gesamtplatz beim Indoor Kids Cup 2019/20

Niki SCHWENDT hat an 4 Veranstaltungen teilgenommen und 9 von 20 Bewerben gewonnen

Dennoch reichte es, dank einer extra für diesen Bewerb geschaffenen Punktewertung, nur zu Platz Drei für Niki, Gruppe Lena, bei den U12 Buben.

Der Indoor Kids Cup wurde von der UNION Pottenstein, dem ULC Mödling und dem HSV Kaisersteinbruch in fünf Veranstaltungen von November 2019 bis März 2020 durchgeführt. Zur Gesamtwertung wurden die Punkte der besten drei Wettkämpfe herangezogen.

Beim ersten Bewerb in Pottenstein waren dieselben Buben auf dem Stockerl wie in der Gesamtwertung. Nur Niki ist auf Platz Drei gerutscht.

Eingeladen von Lena, bei der Vorbereitung der U14 Abteilung ihrer doch großen Gruppe für die U14 MK ÖM in Ternitz zu Fronleichnam zu helfen, freue ich mich schon auf diese Aufgabe und wir werden sehen, wie sich unser DSG Nachwuchs dort präsentiert!

Pepi Schwendt




Unsere nächsten Events

03.05.2024
Österreichische Hindernis-Staatsmeisterschaften, Südstadt

04.05.2024
Österreichische Langstaffel-Meisterschaften, Klagenfurt

04.05.2024
Österreichische Meisterschaften Vereine U16, Klagenfurt

09.05.2024
Österreichische Meisterschaften Vereine, Südstadt

22.06.2024
Track Night Vienna, Wien

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch


Veranstalter der "Track Night Vienna"