3. Gesamtplatz beim Indoor Kids Cup 2019/20

Niki SCHWENDT hat an 4 Veranstaltungen teilgenommen und 9 von 20 Bewerben gewonnen

Dennoch reichte es, dank einer extra für diesen Bewerb geschaffenen Punktewertung, nur zu Platz Drei für Niki, Gruppe Lena, bei den U12 Buben.

Der Indoor Kids Cup wurde von der UNION Pottenstein, dem ULC Mödling und dem HSV Kaisersteinbruch in fünf Veranstaltungen von November 2019 bis März 2020 durchgeführt. Zur Gesamtwertung wurden die Punkte der besten drei Wettkämpfe herangezogen.

Beim ersten Bewerb in Pottenstein waren dieselben Buben auf dem Stockerl wie in der Gesamtwertung. Nur Niki ist auf Platz Drei gerutscht.

Eingeladen von Lena, bei der Vorbereitung der U14 Abteilung ihrer doch großen Gruppe für die U14 MK ÖM in Ternitz zu Fronleichnam zu helfen, freue ich mich schon auf diese Aufgabe und wir werden sehen, wie sich unser DSG Nachwuchs dort präsentiert!

Pepi Schwendt




Unsere nächsten Events

21.05.2022
Österreichische Staatsmeisterschaften 10000m und Hindernislauf, LAZ/Wien

26.05.2022
Österreichische Mehrkampfmeisterschaft U14, LAZ/Wien

26.05.2022
Österreichische Meisterschaften Langstaffel U20, St. Pölten

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch


Veranstalter der