News

Winterliche Bedingungen beim zweiten WLV-Crosslauf

Am heutigen Sonntag, 29. Januar, ging der zweite Bewerb der WLV-Crosslaufserie am LAZ mit ordentlich Schnee und Sonnenschein über die Bühne Trotz der erschwerten Bedingungen- einige unserer Nachwuchsathlet:innen waren zuvor noch nie auf Schnee gelaufen- gab es viele gute Leistungen zu sehen. U12-U16 Mädchen Den Anfang machten wie immer unsere…

WLV Hallenmeisterschaft allg.Klasse / U18

9 Gold, 9 Silber, 10 Bronze Dreifach-Siege in den 60m-Läufen von Frauen und Männern sowie im Weitsprung der Männer und Kugelstoß der Frauen 60m Frauen, Zieleinlauf Sarah WIDHALM führte einen 8-fach Sieg der DSG-Sprinterinnen an. Die Männer machten es den Damen gleich. Hier gewann Andreas UNGER vor 7 weiteren DSGlern.…

Erfolgreicher Einstieg in die Crosslaufsaison am LAZ

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung des WLV Cross-Cups zeigten zahlreiche DSG-Athlet:innen trotz ausbaufähiger Wetterbedingungen ansprechende Leistungen U14 und U16 Mädchen Den Anfang machten unsere Mädchen der U14 und U16 über 2.150m.Einen guten Schlussspurt zeigte Victoria MAY (Platz 11, 5:23min), Trainingskollegin Laura FIGURA hatte etwas zu kämpfen, schaffte es aber mit 5:14min…

Tolle Erfolge zum Jahresausklang

Bei den internationalen Silvesterläufen in Wien und Peuerbach zeigten unsere Athlet:innen noch ein Mal ihr Können Beim international renomierten Silversterlauf in Peuerbach liefen gleich drei unserer Asse - und ein Neuzugang. Julia MAYER wurde im Elite-Lauf der Damen in 16:37min beste Österreicherin und platzierte sich im top-besetzten Feld auf Rang…

Frohe Weihnachten




Unsere nächsten Events

04.02.2023
Österreichische Masters-Hallenmeisterschaften, Linz

04.02.2023
Österreichische U20-Hallenmeisterschaften, GSG9-Halle Wien

17.06.2023
Track Night Vienna, LAZ Wien

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch


Veranstalter der