DSG Wien Kids Challenge 2020

Aufgrund des aktuellen Lockdowns gibt es kein Kindertraining – und eine Wiederaufnahme desselben steht leider in den Sternen.

Noch weiter entfernt scheinen Wettkämpfe während der sonst bald startenden Hallensaison.

Deswegen hat sich Nachwuchskoordinatorin Lena Burkhardt eine „virtuelle Wettkampfreihe“ für unsere NachwuchsathletInnen und Kids überlegt – die „DSG Wien Kids Challenge 2020“.

Hierbei gibt es in den Monaten Dezember, Januar und Februar verschiedene (leicht-)athletische Aufgaben, die auch im eigenen Haus durchgeführt werden können.

Alle Informationen inkl. Ausschreibung, den Aufgaben für den Monat Dezember sowie das Ergebnisprotokoll zum Ausdrucken daheim findet man unter der nun neuen Rubrik „Kinderleichtathletik“ unter „DSG Wien Kids Challenge 2020“. Oder noch einfacher – hier verlinkt.

Wir wünschen allen Kids und Eltern viel Spaß und werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Danke auch noch an Lena für die Idee und Umsetzung!




Unsere nächsten Events

03.05.2024
Österreichische Hindernis-Staatsmeisterschaften, Südstadt

04.05.2024
Österreichische Langstaffel-Meisterschaften, Klagenfurt

04.05.2024
Österreichische Meisterschaften Vereine U16, Klagenfurt

09.05.2024
Österreichische Meisterschaften Vereine, Südstadt

22.06.2024
Track Night Vienna, Wien

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch


Veranstalter der "Track Night Vienna"