ELAN Meeting Bratislava 2020

Eine kleine Abordnung der DSG Wien nahm beim internationalen ELAN Meeting in der slowakischen Hauptstadt teil

Ali TASTEPE erzielte über 60m in 7,36sec eine neue Saisonbestleistung. Danieal PRASCHL kam ebenfalls zu einer neuen Saisonbestleistung in 7,47sec. Daniel nahm zudem im Weitsprung teil, wo er auf 6,55m kam.

Ivan FERRIGHETTO sprintete im 60m-Hürden-Vorlauf mit 8,74sec ins Finale, wo er sich auf 8,54sec steigern konnte.

Über 800m freute sich Sebastian FREY in 1:56,55min über eine erneute Bestleistung. Bernhard NEUMANN (2:04,21min) und Roland FENCL (2:04,94min) waren noch nicht restlos glücklich mit ihren Leistungen.

Trotz Hallenbestleistung in 4:40,40min über die 1.500m war auch Julia MAYER noch nicht restlos zufrieden.




Unsere nächsten Events

07.04.2024
Österreichische Marathon-Staatsmeisterschaften, Linz

07.04.2024
Österreichische Geher-Staatsmeisterschaften, Amstetten

22.06.2024
Track Night Vienna, Wien

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch


Veranstalter der "Track Night Vienna"