Jan MITSCHE bei der U23-EM

Morgen, 09.07.2021 ist Jan MITSCHE in Tallinn/EST bei den U23-Europameisterschaften im Einsatz. Sein 110m Hürden-Vorlauf findet um 10.45 Uhr statt.

Am 13.06. erbrachte er mit 14,48sec das Limit. Sein zweites großes Ziel, das Zehnkampflimit ebenfalls zu knacken, gelang bei den Balkanmeisterschaften in Belgrad-Smederevo/SRB knapp nicht. Allerdings stellte er bei sehr schwierigen und heißen Bedingungen mit 7115 Punkten eine neue Bestmarke auf.

In Tallinn ist er mit den 14,48sec auf Platz 33 in der Entry List. 24 Athleten steigen in 3 Semifinalläufe auf. Jan fühlt sich absolut in Topform und in der Lage, bei der U23-EM eine neue Bestzeit zu laufen. Ob das für den Aufstieg in die nächste Runde reicht, werden wir morgen vormittag sehen.

hier der Link zur Homepage

https://tallinn2021.ee/en/u23