ÖM U16 Langstaffel

Tolle Platzierungen gab es für unsere U16-Kids bei ihren Staffel-ÖM

Im Rahmen der ÖM Vereine fanden die Langstaffelmeisterschaften der U16 statt und wir konnten mit Sophia KUHN, Jennifer HOFSTÄTTER und Rosalie KLINGLER über 3x800m eine erfolgreiche Staffel stellen; unter 13 gestarteten Vereinsstaffeln erreichten sie nach jeweils PBs über die 800m den 6. Rang, gerade noch von den fünftplatzierten um 5 Hundertstel auf der Ziellinie abgefangen. Sophia und Rosalie sind nächstes Jahr am 16. Mai in Oberösterreich oder Salzburg, mehr steht noch nicht fest, noch in dieser Altersklasse. Herzliche GRATULATION!

Cameron ANDERSON (um ihn gilt es im nächsten Jahr eine neue Staffel aufzubauen, er ist noch startberechtigt), Natanael HANIS (er und Cameron mit ebenfalls neuen PBs) und Timo HINTERNDORFER (im Bereich seiner letzte Woche aufgestellten PB) eroberten den 4. Rang bei den Burschen. Herzliche GRATULATION!

Dank gilt neben den erfolgreichen Trainerinnen und Trainern natürlich auch den Eltern, die nicht nur ihre jungen Athletinnen und Athleten rechtzeitig zum Wettkampfort brachten, sondern auch sehen konnten, wie erfolgreich und selbstbewusst diese agierten. Herzlichen DANK!

 

Bericht: Karl Sander




Unsere nächsten Events

06.07.2019
10.000m Europacup, London/GBR

27./28.07.2019
Österreichische Staatsmeisterschaften, Innsbruck

15.08.2019
Mid Summer Track Night, Wien

31.08./01.09.2019
ÖM Mehrkampf, Wien

 

 

 

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch