Rekordverdächtige U20 Langstaffel ÖM

Im Rahmen des vielleicht sogar letzten „Liese Prokop Memorials“ in St. Pölten schafften unsere U20 Langstaffelläufer:innen heute Historisches

Bei den 3x800m U20 zeigten unsere jungen Läuferinnen eine unglaublich tolle Vorstellung: Leonie DANCZUL, Sophie KUHN und Helene VOGEL blieben als erstes WLV-Trio in dieser Altersklasse unter der 7-Minuten-Schallmauer und sicherten sich in 6:59,39min nicht nur die Goldmedaille knapp vor der IGLA, sondern dürfen sich nun eben auch Landesrekordlerinnen nennen!

Dem wollten unsere 3x1000m Burschen auch um nichts nach stehen. Unser noch sehr junges Trio bestehend aus Cameron ANDERSON als Startläufer, U18-Läufer Fletcher ALFORD und Schlussläufer Timo HINTERNDORFER sicherten sich mit einer sehr soliden Vorstellung nach 8:16,72min die Bronzemedaille.

Glückwunsch den Nachwuchsläufer:innen und Coaches!

Ergebnisse