rote Macht beim Sie & Er Lauf

Am vergangenen Sonntag war nicht nur Faschingsbeginn, sondern unsere StraßenläuferInnen sorgten einmal mehr für Furore

Bei der 35. Auflage des „Sie & Er Laufs“ bildeten Geschwister, Freunde, Trainingskollegen und Paare eine Einheit aus jeweils einer Frau und einem Mann und bewältigten je 4km auf der Prater Hauptallee. Mitten drin bei der Traditionsveranstaltung, die sowohl Saisonabschluss wie Beginn der nächsten Saisoon sein kann, waren auch wieder viele DSGlerInnen! Wobei mitten drinnen eine Untertreibung ist, fanden sich in der Einzelwertung doch zum Beispiel gleich 7 DSG-Läufer unter den schnellsten 14 Läufern beziehungsweise vier Damen unter den Top-16!

Unser Marathoni Stephan LISTABARTH war den zweitschnellste Mann des Tages, während Julia MAYER sich als schnellste der roten Macht als Sechstplatzierte schadlos hielt!

Bei solch tollen Leistungen freuen wir uns schon sehr auf die WLV-Crosslaufmeisterschaften kommenden Sonntag am LAZ – und alle weiteren Crossläufe des Jahres!

 

Ergebnisse




Unsere nächsten Events

01.03.2020
Laufen Hilft, Wien

15.03.2020
Österreichische Crosslauf-Staatsmeisterschaften, Klosterneuburg

28.03.2020
Österreichische 10.000m Staatsmeisterschaften, Wien LAZ

15.08.2020
Mid Summer Track Night 2020, Wien LAZ

 

 

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch