Dominik Siedlaczek feiert Zehnkampf-Comeback

Unser derzeit in England studierende Athlet Dominik SIEDLACZEK absolvierte nach fast 3-jähriger Decathlonabstinenz wieder einen Zehnkampf.

Bei den Englischen Mehrkampfmeisterschaften in Bedford erzielte Dominik sehr gute 6897 Punkte. Damit belegte er den 6.Platz und brachte sich auch auf Platz 1 der österr.Bestenliste.

Die meisten Disziplinen habe ich das erste mal seit 2015 gemacht und die Läufe waren sehr spannend, weil ich absolut keine Ahnung hatte, wo ich nach 2 Jahren Ausdauer Abstinenz stehe“, meinte der wieder zum Zehnkampf Zurückgekehrte.

Seine Einzelleistungen: 11,49-6,48-12,95-1,92-52,45 – 14,88-38,81-4,72-43,52-5:06,79

Beachtlich der Stabhochsprung, der nach den 4,65 von Mitte Mai den zweiten Vereinsrekord des Jahres brachte.

Bericht und Resultat




Unsere nächsten Events

08.05.2021
Österreichische Meisterschaften Langstaffel, LAZ Wien

15.05.2021
Mid Summer Track Night 2021, LAZ Wien

15.05.2021
Österreichische Hindernisstaatsmeisterschaften, LAZ Wien

15.05.2021
Österreichische Staatsmeisterschaften 5.000m, LAZ Wien

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch


Veranstalter der