Tolle Leistungen zum Jahresabschluss

Der 31. Dezember ist traditionell auch immer ein sehr „aktiver“ Tag für unsere Läufer:innen, welche bei den diversen Silvesterläufen im In- und Ausland antreten

Internationaler Silversterlauf Peuerbach

Beim Traditionsevent in Oberösterreich startete unser Aushängeschild Julia MAYER über im Damen-Elite-Bewerb 5,1km zu bewältigen hatte. Vor mehr als 5.000 Zuseher:innen zeigte Julia beachtliche Form und wurde am Ende als Fünfte beste Österreichin.

Julia beim Zieleinlauf in Peuerbach (©pictureshooting.at)

Boclassic

Youngster Timo HINTERNDORFER startete nach einem mehrwöchigen Trainingslager in Südafrika beim „Boclassic Silvesterlauf“ in Bozen/ITA und belegte auf der 10km langen Strecke in 31:19 Platz 17 im traditionell starken Elitefeld.

Silversterlauf Wien

Orientierungsläufer Jannis BONEK hielt die DSG-Fahnen beim Silversterlauf um die Wiener Ringstraße hoch. Der dritte Platz inmitten aller Spezialisten war ein starker Formtest. Lemuela WUTZ, aktuell in Schweden lebend und über die Feiertage in Wien, wurde hinter Olympia-Triathletin Julia Hauser bei den Damen hervorragende Zweite. Alexander HOHENECKER wurde in seienr Altersklasse der M50 ebenso Zweiter.

Krems

Ronja INDERFURTH lief beim Traditionsevent in Krems über 10km zu einer neuen Bestzeit und landete in der Damenwertung als Zweite ebenfalls auf dem Podest.

Unsere Läufer:innen zeigten somit sehr gute Form und wir hoffen, dass die Erfolge am letzten Tag des Jahres dann ihre Fortsetzung im neuen Jahr finden werden!