Wiener Hallenmeisterschaften 2019

Erfolgreicher Saisonauftakt mit 18 Wiener Landesmeistertiteln

Die Wiener Hallenmeisterschaften am 12. Januar im Ferry Dusika Stadion brachten für unsere AthletInnen einen mehr als gelungenen Saisonauftakt!

Unsere U18-Burschen holten gleich drei Mal das „Triple“ – über 60m, 200m und im Kugelstoß war das gesamte Podest fest in DSG-Hand! Gemeinsam mit den Mädels sorgten unsere NachwuchsathletInnen mit 8x Gold, 9x Silber und 6x Bronze für eine grandiose Medaillenausbeute!

Doch auch unsere Aktiven in der allgemeinen Klasse standen dem Nachwuchs um nichts nach! Über 60m bei Damen und Herren, über 3.000m der Frauen und im Damen-Weitsprung gab es das Triple. In Summe holten unsere Erwachsenen 10x Gold, 7x Silber und 7x Bronze!

Auf diesen tollen Saisoneinstieg folgen in den kommenden Wochen viele Hallenmeetings in Wien und Linz, ehe es dann Anfang Februar erstmals auch um nationale Titel und Medaillen gehen wird!

Ergebnisse