10.000m-Ergänzung

Patrick KRAMMER konnte wegen seines Nachtdienstes als Krankenpfleger nicht am Staatsmeisterschaftslauf teilnehmen. Stattdessen stellte er sich der 10.000m-Herausforderung um 11.30 im Rahmen des WLV-Meisterschaftslaufes. Gemeinsam mit dem KUS-ÖBV-Läufer Lukas Becht gestaltete er ein Temporennen, das er schließlich in 31:40,05 min gewann. Damit pulverisierte er seine bisherige Bestzeit um 45 Sekunden. Mit dieser Zeit wäre er im ÖSTM-Rennen 8. geworden.




Unsere nächsten Events

08.05.2021
Österreichische Meisterschaften Langstaffel, LAZ Wien

15.05.2021
Mid Summer Track Night 2021, LAZ Wien

15.05.2021
Österreichische Hindernisstaatsmeisterschaften, LAZ Wien

15.05.2021
Österreichische Staatsmeisterschaften 5.000m, LAZ Wien

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch


Veranstalter der