Sebastian Frey läuft neuen Vereinsrekord

Sebastian FREY lief am gestrigen Sonntag beim Indoor-Meeting in Dortmund/GER zu einer neuen persönlichen Bestleistung über 1500m. Im internationalen Feld lief Sebi sehr offensiv und freute sich rund eine Woche nach seinem Saisoneinstieg über deutliche Steigerung.

Die 3:44,02min sind die schnellste Zeit, die jemals ein DSGler im roten Dress gelaufen ist – Sebastian FISCHBACH war Outdoor bislang der schnellste Läufer, als er als US-College-Student 2015 3:44,86min lief.

Glückwunsch an Sebastian – wir freuen uns schon auf die Hallen-Staatsmeisterschaften am Wochenende!




Unsere nächsten Events

03.05.2024
Österreichische Hindernis-Staatsmeisterschaften, Südstadt

04.05.2024
Österreichische Langstaffel-Meisterschaften, Klagenfurt

04.05.2024
Österreichische Meisterschaften Vereine U16, Klagenfurt

09.05.2024
Österreichische Meisterschaften Vereine, Südstadt

22.06.2024
Track Night Vienna, Wien

Die #roteMacht auf Strava

 

Schlagwörter


untersützt durch


Veranstalter der "Track Night Vienna"